Wenn’s doch so einfach wär

Hm auf den Fotos siehts jetzt aus wie im Zeitraffer … Wenn das mal so schnell gegangen wäre! Aber wir mussten auch noch das Niveau angleichen (haha, unser Hof hat Niveau 😀 ), Untergrund festrütteln, Fahrradständer einbetonieren und und und… Naja, tadaaah hier schonmal das Ergebnis bis zur Treppe. Wisst ihr eigentlich wie schwierig es ist dieses Pflaster nachzubekommen? Ich dachte immer U-Verbundpflaster ist der Standard den man für immer und ewig an jeder Ecke kriegen wird, und wir wollten ja das Pflaster das vorher schon da war weiterverwenden… Nein, ist wohl nicht mehr schick genug. Na mal gucken ob wir über die Kleinanzeigen noch Steine für den oberen Bereich des Grundstücks kriegen, wäre blöd da jetzt was anderes zu verlegen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.